Beiträge von xRiemix

Guten Tag, ich hab ein paar Black market Items die ich nicht mehr benötige.

Biomass/Biomasse: geholt für 450 credits, und nach Rl insider ist der Preis 300-400, und ich würde dann gerne 400 credits haben dadurch das ich 450 zahlte.

Mainframe/Großrechner: Geholt für ?, und nach Rl insider ist der Preis 1,7k-1,8k credits, und dann würde ich gerne Leicht über den mittleren preis gehen mit 1780 credits (Brauch ich für Ein anderes Item deswegen solch eine zahl)

Shattered/Zersplittert: Geholt für ?, und nach Rl insider ist der Preis 450-550 credits, und ich würde gerne dann die mitte nehmen mit 500 credits.

Toon: Geholt durch ein Trade mit ein anderes Item, nach Rl insider ist der Preis 150-250, und ich würde dann gerne Ein wenig über die mitte wieder weil ich die paar credits auch wieder für ein anderes Item Brauche das wären dann 230 credits.

Falls ihr nicht wisst wie Mainframe oder Biomass aussehen kann ich sie in der lobby zeigen falls ihr nicht wisst wie Toon und Shattered aussehen müsst ihr es Googeln ich weiß nicht wie ich Bilder Hinzufüge xD

Meine Preise Sind im Durchschnitt höhr als die MItte deswegen bin ich immer bereit zu verhandeln, falls ihr interesse in meinen Items Gefunden habt gerne Melden

Mit freundlichen Grüßen

xRiemix

TEAM Titanium

Wir als Team wollen uns Verbessern und in dem E-sport bereich versuchen.

Zu mir ich bin c1 und ich möchte ganz gerne ein mate der Freundlich Kritikfähig und der Regelmäßig spielt und auch in mein Bereich oder Höhr spielt (mindestens d2).

Ich bewerte mich nicht das ist euch überlassen

try outs sind voraussetzung, weil der Rank nicht alles aussagt.

Vielen Dank fürs Lesen

leader: xRiemix (16 jahre)