Welches Logo findet ihr Besser 23
-
Logo 1 (7) 30%
-
Logo 2 (0) 0%
-
Logo 3 (5) 22%
-
Logo 4 (11) 48%
Eure Meinung ist uns Wichtig !
4 Logos für 3D-Gaming
Logo 1
Logo 2
Logo 3
Logo 4
Eure Meinung ist uns Wichtig !
4 Logos für 3D-Gaming
Logo 1
Logo 2
Logo 3
Logo 4
warum brauchen wir ein neues Logo
find das alte viel besser
das neue ist meiner Meinung null individuell einfach 0815
Kann ich mich leider nur anschließen...
Ich finde das neue Logo ist jetzt nicht schlecht. Es hat seinen eigenen Charm, aber auch kaum Wiedererkennungswert...
Beim alten wusste man sofort aha der Panther, das ist 3D-Gaming.
warum brauchen wir ein neues Logo
find das alte viel besser
das neue ist meiner Meinung null individuell einfach 0815
Das Logo zu wechseln ist keine Entscheidung gewesen, welche über Nacht getroffen wurde und der Grund ist auch nicht, dass wir mit dem alten Logo unzufrieden waren.
3D-Gaming exististiert mittlerweile seit 20 Jahren und in zwanzig Jahren hat sich einiges geändert. Ein Teil dieser Änderung ist auch, dass wir festgestellt haben, dass weniger mehr sein kann, es aktuell immer mehr Richtung schlichte Stile geht und auch wir finden diesen Stil besser. Das ist auch mitunter der Grund weshalb wir uns auch schweren Herzens von unseren Wappentier, dem Panther verabschieden. Ein weiterer Grund ist, dass es im laufe der Zeit ein Wechsel des Management statt fand, es für uns an Zeit ist eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen und dazu gehört auch das neue "Gesicht" von 3D-Gaming
Zu dieser Stiländerung kommen aber auch ein paar relativ einfache Gründe, die für ein Logowechsel sprechen. Der Designer hat bei dem erstellen der Logos besonders darauf geachtet, dass das Logo flexibel ist und damit ohne Probleme auf Websiten, Social Media Kanälen und als Teamlogo (Mit dem Logo ist es leichter individuelle Teamlogso für jedes Team zu erstellen) nutzbar ist.
Auch eröffnet uns das neue Logo eine bessere Möglichkeit alltagstauglichen 3D-Gaming Merch zu erstellen, was uns schon lange ein Anliegen ist.
Ich persönlich verstehe, dass manche den Wechsel eher Kritisch finden und ihnen besonders durch den Verlust des Panthers ein gewissen Wiedererkennungswert fehlt, jedoch kann ich nur nochmal betonen, dass diese Entscheidung gründlich durchdacht wurde und auf lange Sicht ein Vorteil für alle Mitglieder der Community ist.
Auch wird es diverse Varianten des neuen Logos zum freien Download geben, sodass bestimmt jeder was findet, dass er cool findet.
PS: Natürlich darf das alte 3D-Gaming Logo für private Zwecke weiterhin verwendet werden.
Ich würde am liebsten für dass alte Stimme
Ich find es um ehrlich zu sein bisschen langweilig. Der Panther hatte wie schon erwähnt wenigstens was
wie gesagt ist nur meine Meinung dazu
Ich finde die neuen Logos ganz gut, jedoch fehlt der Panther in meinen Augen, weil der schon echt geil war
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!