Rocket League Tabs und eine kleine Idee zur allgeminen Erweiterung

  • Hallo ich bin WTnis,

    ich habe mir Gedanken gemacht über das Thema Rocket League und wie man die Community auf alle Platttformen ausweiten kann, als auch jede Interesse vertreten.


    Rocket League:
    Also für Rocket League muss man den Server auf TS3, als auch das Forum erweitern.

    Nach einigen Aussagen Anderer scheint das ganze sich schon zu entwickeln, daher hier meine Vorschläge dazu.

    Eigener Tab auf TS3, als auch ein Forum Tab. (Wahrscheinlich schon in der Mache)


    Allgemein:

    Da hier sicher so einige Leute aus verschiedensten Genres kommen aber nicht jeder auf dem PC ist sondern vielleicht auch auf Xbox und PS4 könnte man auch auf Discord sich einfinden. Also als Anlaufstelle für die Rennsportliebhaber und für den Public-Bereich und für die Konsolen Spieler.

    So kann man dann auch eine Community bieten auf jeder Plattform.

    Ich besitze auch selber eine Xbox also könnte ich mich da auf jeden fall auch um den Kontakt kümmern.

    Daher fände ich eine Expansion auf Discord auch sehr Vorteilhaft.

    Ich habe vor ein Paar Tagen einen Discord angefangen aufzubauen bevor ich hier beigetreten bin. Ich würde diesen Bereitstellen, falls der Vorschlag im Sinne von 3D-Gaming ist.

  • Hallo WTnis,
    :thumbs_up:
    erst einmal, danke für deinen Beitrag hier in dieser Form, .. allerdings;
    ist die große Diskusion, hier im Forum, um Discord und ander Tools bereits schon länger beendet worden.

    Ebenfalls ist die Testphase der einzelnen, in Frage kommenden Programme abgeschlossen worden.

    Wir konzentrieren uns vorläufig, ausschließlich auf die Verwendung von Teamspeak3, da es ein zuverlässiger
    und starker Partner unserer Organisation ist. Discord hat durchaus sein Fan´s und Liebhaber, ..jedoch, ebend
    auch sein Macken und leider auch Sicherheitslücken.

    Gerne können wir uns in Zukunft für solche Themen zu einem "Supportgespräch" im TS3 :face_with_tongue: treffen.
    Wir sind auf deine Vorstellungen die damit anhergehen sehr gespannt.

    Mafg, p o k y :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!