Call of Duty: Modern Warfare: Was beinhaltet das neue Update?

Heute gegen spätem Abend erscheint laut Entwickler Infinity Ward das neue Update. Neben einigen Fixes und Fehlerbehebungen wird auch die neue Armbrust mit ins Spiel kommen. Ebenfalls wird Cheatern und Hackern der Kampf angesagt.


MW_Reveal_03_b2article_artwork.jpg

(Bildquelle: https://www.pcgames.de/screens…_03_b2article_artwork.jpg)


Call of Duty: Modern Warfare ist derzeit in aller Munde, dennoch machen manche Bugs und vor allem Cheatern den Spielern das Leben schwer. So konnten sich einige Schummler unter die „Bodenkrieg“- Karten begeben und so immun gegen feindlichen Beschuss sein. Dies soll aber mit diesem Update ausgemerzt werden.


Neben den Veränderungen findet auch eine neue Waffe ins Spiel. Die langersehnte Armbrust wird gegen Abend verfügbar sein, ihr müsst nur die jeweilige Mission abschließen. Danach erscheint die Waffe im „Marksman“- Reiter.


call-of-duty-modern-warfare_6089289.jpg

(Bildquelle: https://10images.cgames.de/ima…odern-warfare_6089289.jpg)


Wer jetzt noch nicht zufrieden ist, bekommt fünf weitere Loadout-Slots. Damit habt ihr nun genug Platz, um eure Waffenkreationen zu testen und mit ins Match zu nehmen.


Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen haben.

    Comments 1

    • AHA, .. cheatern den Kampf ansagen - das ist immer gut !

      Ja, das ist doch mal geil gemacht das Update !
      FRAGE; Ändert sich dadurch viel "ingame" im Vergleich zu vorher [Stichwort; "balance" ] - (?)