Zuwachs im Bereich Street Fighter

Mit großer Freude dürfen wir euch heute ein alt bekanntes Gesicht bei 3D-Gaming vorstellen.

DiveGaming alias "Ivan" (WTFproof?!) ehemaliger QuakeLive & Brink Spieler der für 3D-Gaming schon ab 2009 unterwegs war,

wird für uns als Streamer und Spieler im bereich "Street Fighter" Online und offline vertreten sein.


Die nächsten offline Events, wo ihr Ihn antreffen könnt sind:

  • Fight Club NRW (Köln) im August
  • Ultimate Fighting Arena (Paris) im September


Wer sich ein Bild seines können vorab machen möchte, kann dies auf seinem Twitch Kanal machen divegaming er freut sich über jeden Viewer und Follower *zwinker* .


Socialmedia:


Twitter: divegaming

Instragram: truedivegaming



Willkommen zurück Ivan, auf weitere erfolgreiche Jahre miteinander!

    Comments 2

    • Hallo ihr alle,

      bedanke mich schon mal für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Da ich ja schon früher für 3D-Gaming gespielt habe wusste ich schon im Voraus um die Vorzüge und Seriosität hinter der Organisation und dementsprechend leicht ist es mir auch gefallen mich bei 3D zu bewerben. Ich freue mich auf jeden Fall wieder das gewohnte Schwarz/Orange tragen und das my3D.-Tag online wie auch offline bei Street Fighter V: Arcade Edition Wettbewerben vor meinen Namen setzen zu dürfen!
      Im Moment streame ich zwar noch nicht nach einem festen Plan, aber wer gerne mal rein schauen will kann das gerne tun, jeder ist willkommen und ich bin über jeden Zuschauer dankbar. Am besten einfach meinem Gaming-Twitter folgen ( DiveGaming ).

      Gruß,

      Ivan "Dive" Navdaev

    • welcome back :)